Hier wachsen Ideen Unsere Partner Anfahrt

FAQs

Bellandris ist ein System der SAGAFLOR AG, einer Fachhandelskooperation für Gartencenter. Die Bellandris Gartencenter sind alle inhabergeführt und agieren eigenständig. Somit ist jedes Gartencenter individuell auf die Bedürfnisse vor Ort eingerichtet und weicht im Angebot und Service vor Ort voneinander ab.

Produktverfügbarkeit

Gerne können Sie Ihre Frage unter Angabe des Produktes und des Gartencenters über das Kontaktformular stellen. Selbstverständlich können Sie Ihre Anfrage auch direkt an Ihr Gartencenter vor Ort richten. Die genauen Kontaktdaten finden Sie in unserer Standortsuche.

Heimtierbedarf

Nicht jedes Bellandris Gartencenter hat eine Zoofachabteilung. Unter unserer Standortsuche finden Sie alle Bellandris Gartencenter mit einer Zoofachabteilung entsprechend markiert.

Grillseminare

Checken Sie hierfür am besten das entsprechende Gartencenter vor Ort. Jedes unserer Gartencenter ist unterschiedlich.

Gutscheine werden zusammen mit der Rechnung per E-Mail versendet.

Bitte checken Sie Ihren SPAM-Ordner. Manchmal gelangen die Bestätigungs E-Mails in diesen Ordner. Falls die E-Mail nicht in dem SPAM-Ordner sein sollte, schreiben Sie uns bitte unter Angabe des Kurses und des Gartencenters, in dem der Kurs stattfindet, eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir leiten Ihre Anfrage gerne weiter. Selbstverständlich können Sie Ihre Anfrage auch direkt an das Bellandris Gartencenter richten, in dem der Kurs stattfindet.

Geschenkgutscheine

Gerne leiten wir Ihre Anfrage an das Bellandris Gartencenter, in dem Sie den Gutschein gekauft haben. Hierzu nutzen Sie unter Angabe des Gartencenters, des Kaufdatums und ggf. der Bestellnummer bitte unser Kontaktformular. Selbstverständlich können Sie Ihre Anfrage auch direkt an das Bellandris Gartencenter richten, in dem Sie den Gutschein gekauft haben.

Kundenkarte

Alle Fragen zu Ihrer Kundenkarte beantwortet Ihnen gerne das ausstellende Bellandris Gartencenter. Die genauen Kontaktdaten finden Sie in unserer Standortsuche.

Alle Fragen zu Ihrer Kundenkarte beantwortet Ihnen gerne das ausstellende Bellandris Gartencenter. Die genauen Kontaktdaten finden Sie in unserer Standortsuche.

Qualität

Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität eines unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihre Beschwerde an das Bellandris Gartencenter, in dem Sie die Ware gekauft haben. Hierzu nutzen Sie unter Angabe des Produktes, des Kaufdatums und des Gartencenters bitte unser Kontaktformular. Selbstverständlich können Sie Ihre Beschwerde auch direkt an das Bellandris Gartencenter richten, in dem Sie das Produkt gekauft haben.

Beschwerde

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Umgang eines Mitarbeiters eines unserer Gartencenter nicht zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihre Beschwerde an das Bellandris Gartencenter, in dem Sie Ihr Anliegen/Problem angesprochen haben. Hierzu nutzen Sie unter Angabe des genauen Beschwerdegrundes, des Datums und des Gartencenters bitte unser Kontaktformular. Selbstverständlich können Sie Ihre  Beschwerde auch direkt an das Bellandris Gartencenter richten.

Es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung auf Ihr Anliegen erhalten haben. Gerne setzen wir uns mit dem entsprechenden Bellandris Gartencenter in Verbindung, um Ihrer Bitte um Rückmeldung Nachdruck zu verleihen. Hierzu nutzen Sie unter Angabe Ihres ursprünglichen Anliegens, des ersten Kontaktdatums und des Gartencenters bitte unser Kontaktformular.

Lieferanten/Dienstleister


Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann schreiben Sie uns doch über das Kontaktformular.
Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.