Hier wachsen Ideen Unsere Partner Anfahrt

Gartenmöbel und Grills

Frühstück auf dem Stadtbalkon, Grillparty im Garten oder Siesta auf der Terrasse: So sieht das Leben im Freiluft-Wohnzimmer aus. Besonders gemütlich wird die persönliche Auszeit mit bequemen Gartenmöbeln und passenden Accessoires. Perfekt, wenn die Gartenmöbel dann auch noch den Stil der jeweiligen Wohlfühloase unterstützen. Dafür gibt es in ausgewählten Bellandris Gartencentern für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis das richtige Angebot. In Material, Größe und Form sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Passenden Textilien in großer Auswahl unterstreichen die gemütliche Wohlfühlatmosphäre.
 

Moderne Lounge-Gruppe aus Rattangeflecht
Gemütlicher Korbsessel zum Relaxen

In den Sommermonaten wird nicht nur der Wohnraum nach draußen verlagert, auch die Küche gehört inzwischen zum Outdoor-Living-Style dazu. Daher fehlt es in den Bellandris Gartencentern auch nicht an einem breiten Angebot von Grills und Zubehör. Ob Gasgrill-Fan, klassicher Holzkohle-Griller oder Chefkoch am Smoker – in der Grillabteilung kommt jeder auf seine Kosten.

So lässt sich das Leben draußen genießen!

Balkon- und Terrassenpflanzen

Mit den passenden Pflanzen wird die eigene Ruheoase noch schöner und gemütlicher.

Mehr erfahren

Kübelpflanzen für Terrasse und Balkon