Skip to main content

Zeitlose Klassiker: Pflanzgefäße von Geda

Ob drinnen oder draußen: Die hochwertigen Kunststoffgefäße von Geda machen überall eine gute Figur und sind aus keinem Garten mehr wegzudenken.

Der Pflanztopf Quadrat ist ein wahrer Allrounder und passt prima auf moderne Terrassen und Balkone. Besonders schön wirkt er, wenn er mit einem Gehölz oder Stämmchen bepflanzt wird und einen Ehrenplatz als Solitär erhält. Wer dann noch die Farbe Anthrazit wählt, unterstreicht damit die schlichte Eleganz eines modernen Gartens.

Doch auch für Liebhaber der mediterranen Gärten bietet Geda einfache und preiswerte Pflanzgefäße an. Die Serie Cilindro ist – vor allem in Terrakotta – perfekt für mediterrane Pflanzen wie Oleander oder Olivenbäumchen. Stellt man mehrere bepflanzte Töpfe unterschiedlicher Größen in Gruppen zusammen, kommen sofort Urlaubsgefühle auf.

Die Vorteile der Geda-Pflanztöpfe aus Kunststoff liegen auf der Hand: Sie sind robust, widerstandsfähig, UV-beständig, pflegeleicht und dazu noch preiswert. Damit sind Sie Pflanzgefäßen aus anderen Materialien haushoch überlegen.

Die vorhandenen Abzugslöcher im Boden der Gefäße verhindern Staunässe und sorgen so dafür, dass die Pflanzen lange gesund und schön bleiben.

Besonders praktisch: Für alle Pflanztöpfe aus dem Geda-Sortiment gibt es auch die passenden Untersetzer, die überschüssiges Wasser problemlos auffangen.

Neugierig geworden? Unsere Bellandris Gartencenter bieten eine große Auswahl an verschiedenen Kunststoff-Pflanzgefäßen an – da ist für jeden Garten und Balkon etwas dabei! Hier geht's zur Standortsuche »

Copyright/Bildnachweis: © Geda garden and home GmbH