Hier wachsen Ideen Unsere Partner Anfahrt

Bellandris zeigt neue Partnerwebsites

Kassel. 11.02.2019. Bellandris bietet seinen Partnern neue, individuelle Websites an. Über ein Baukastenprinzip werden die Internetseiten ganz nach individuellen Vorstellungen erstellt.

Auf diese Weise entwirft jeder Partner – aufbauend auf seinen Angeboten und Highlights im Gartencenter –einen einmaligen Onlineauftritt. Als Basis steht ein kundenorientierter Content im Mittelpunkt. Dieser wird von der Bellandris Zentrale in professioneller Form erstellt und kann um eigene Inhalte ergänzt werden. Für die Pflege der Websites stellt die Bellandris Zentrale in Kassel einen 2-stufigen Support für alle Partner zur Verfügung: In Form eines ausführlichen Videos kann die Handhabung jederzeit leicht und kurzweilig nachvollzogen werden. Während der Geschäftszeiten wird auch telefonische Hilfestellung angeboten.

Eine intensive Verknüpfung mit den Social Media Kanälen und eine Anpassung der Website an alle mobilen Endgeräte besteht seit der Neugestaltung ebenfalls. Die Social Media Aktivitäten werden von der Zentrale aus zusätzlich unterstützt. Neben einem Themenplan erhalten die Partner monatlich verschiedene Vorschläge zur Verwendung auf den eigenen Kanälen der Gartencenter. Im Zuge eines neuen Bewegtbildkonzeptes werden die DIY Videos vom Bellandris-YouTube-Kanal zusätzlich in passenden Formaten und Längen für Facebook und Instagram produziert.

Das breite Angebot an Services, welches die Bellandris Gartencenter anbieten, ist übersichtlich erklärt und mit Hilfe von durchgängig verwendeten Icons mit dem POS und den Newsletterbeiträgen verknüpft. Das Newslettersystem wurde ebenfalls optimiert. Die Integration eines 2-stufigen Anmeldevorgangs und die Erweiterung des Kundenkontos um detaillierte Interessengebiete ermöglichen eine gezielte Kommunikation und Werbung der Bellandris Marke.

Pressemappe downloaden

presse@sagaflor.de